Home / Haarentfernung / Was kostet die Gesichtselektrolyse?

Was kostet die Gesichtselektrolyse?

Was kostet die Gesichtselektrolyse?

Frage: Was kostet die Gesichtselektrolyse??

Ich suche Elektrolyse für meine Oberlippe, was kann ich erwarten zu zahlen und wie viele Behandlungen brauche ich?

Antworten: Für die durchschnittliche Frau, die überschüssiges Haar auf ihrer Oberlippe behandelt, könnte es zwischen $ 150 und $ 300 kosten, um diese Fläche zu vervollständigen. Ein grobes und dunkles Haarwachstum auf der Oberlippe kann bis zu $ ​​1000,00 kosten, aber diese letzte Art von Haarproblem wird eine Grad 4 der Ferriman Gallwey-Hirsutismus-Skala (exzessives Haarwachstum) sein..

Ein feines und leichtes Wachstum der Haare auf der Oberlippe sollte alle 2 bis 4 Wochen am Anfang für 5 bis 10 Minuten pro Sitzung geplant werden. Ein starkes Wachstum auf der Oberlippe könnte wöchentlich behandelt werden, aber dennoch sollte die Behandlungslänge nicht mehr als 30 Minuten betragen.

Ich persönlich möchte die Zeit auf der Oberlippe auf 15 Minuten oder weniger Zeit beschränken - auch wenn es wöchentlich ist, da die Oberlippe in zweierlei Hinsicht ein empfindlicher Bereich ist. Die Oberlippe ist empfindlich für den Stich der Behandlungen, und die Haut ist anfällig für Schäden durch Überbehandlung des Bereichs. Das heißt, Elektrolyse ist die einzige Methode, die dauerhafte Ergebnisse liefern kann.

1

About

Check Also

Sollten Männer ihre Beine rasieren?

Ich würde sagen, das ist eine persönliche Vorliebe. Manche Männer mögen das Aussehen von glatten …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

39 + = 44